fbpx

DAS PODCAST-SERVICE TEAM

Menschen wollen mit Menschen arbeiten und bei Menschen kaufen und nicht bei einem anonymen Unternehmen. Mit einem Podcast kannst du deinem Unternehmen ein Gesicht und eine Stimme geben. Du erreichst deine Zielgruppe direkt und fast ohne Streuverluste da dein Podcast ja von Menschen gehört wird die sich für dein Thema interessieren. So haben Interessenten das Gefühl, dich schon lange zu kennen und sind eher bereit bei dir zu kaufen. 

Auch neue Mitarbeiter oder Geschäftspartner können sich im Podcast über dich informieren, über deine Mitarbeiter und deine Arbeitsweisen. So entsteht eine entsprechende Reputation und Anziehungskraft für dich und dein Unternehmen. Vor allem bei Dienstleistungen, Beratungsleistungen, Coachings und allem was Vertrauen erfordert hilft dir ein Podcast in jeder Hinsicht, da du Nähe zum Hörer aufbauen kannst.

Andreas und sein Team helfen dir gern beim Aufbau und der technischen Abwicklung deines Podcast.

Wir freuen uns auf dich!

ÜBER ANDREAS MÖLLER

Nach 25 Jahren im klassischen Arbeitsverhältnis wurde der Drang nach Freiheit immer größer und Andreas startete mehrere erfolglose Selbstständigkeiten. Irgendwann kam die Idee vom ortsunabhängen Arbeiten dazu und Andreas befasste sich mit dem Thema „Digitale Nomaden“.

Als Ergebnis wochenlanger Recherche und Denkarbeit um eine Idee zu entwickeln mit der er von überall auf der Welt arbeiten kann entstand der Kontakt zum Digitale Nomaden Podcast. Andreas hat die komplette Audiobearbeitung für dessen Moderatoren Timo und Sascha übernom-men und damit den Grundstein für den Podcast-Service gelegt. Aus der Zusammenarbeit mit Timo und Sascha entstand eine Freundschaft und sie machen auch gern mal „verrückte“ Dinge gemeinsam.

Gemeinsam mit einem derzeit 5-köpfigen Team werden Podcastern die technischen Herausforderungen abgenommen, wodurch diese sehr viel Zeit gewinnen. Außerdem hilft Andreas mit dem Podcast Service beim Start, Einrichtung, Launch und im laufenden Betrieb des Podcast mit Beratung, Coachings und Masterminds damit dein Podcast noch besser wird.

Da Andreas nicht zu den „normalen“ Menschen gehört sondern eher abseits des Mainstream lebt sind viele Dinge möglich geworden und auch schon realisiert, die einem sogenannten normalen Menschen in seinem Alter eher seltener einfallen. Daher rechne beim Podcast-Service nicht mir einem steifen klassischen Unternehmer im Anzug 😉

Etwas mehr über Andreas erfährst du im Interview mit Sascha vom Digitale Nomaden Podcast: Zum Interview beim Digitale Nomaden Podcast

Andreas ist Vater von 2 wundervollen erwachsenen Kindern und lebt auf der Mittelmeerinsel Zypern.

DAS TEAM

Ronni

Ronny war über 30 Jahre in der internationalen Enterprise-IT tätig und hat dort die Belange von Menschen und Teams in großen Firmen kennengelernt.
Jahrelang war er Konsument diverser Podcasts. Die Neugier mal „hinter der Bühne„ zu schauen und die Podcast Produktion selber zu erleben hat ihn zum Podcast Service geführt.
Podcasting ist schon lange kein Medium für Individualisten . Es findet immer öfters sein Platz im Mainstream. Ronny freut sich ein Teil dieser Entwicklung zu sein.

Johannes

Johannes ist in der Welt der Medien zuhause. In der Jugend war Radio sein Hobby, später studierte er Film und arbeitete bei verschiedenen Fernsehsendern und Zeitungshäusern.

Top motiviert bringt er all seine Erfahrungen ein, um deinem Podcast das beste Outfit zu verpassen.