fbpx

Podcast-Service

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge!

Herzlichen Dank für dein Vertrauen. Wir freuen uns auf eine wundervolle Zusammarbeit.

Wenn wir zum ersten Mal zusammenarbeiten klicke bitte hier: http://bit.ly/ErsteInfos, dann kommst du auf ein Formular. Hier teile uns bitte einige Informationen mit, die wir für die Zusammenarbeit benötigen. Außerdem findest du dort Informationen für die Freigabe deines Ordners wie wir das schon besprochen haben.

Sollten wir schon länger zusammenarbeiten ist dieser Schritt natürlich nicht erneut notwendig.

Hast du ein Coaching- oder eine Beratung gebucht? Dann kannst du dir hier: https://podcast-service.de/termin einen Termin buchen.

Bei Fragen sende mir gern eine Nachricht: va@podcast-service.de

Bitte beachten: Die Abbuchung und Rechnungsstellung erfolgt durch den Zahlungsanbieter Digistore24!

Eine kleine Auswahl unserer Kunden