WER IST PODCAST-SERVICE?

Aus einer spontanen Idee entwickelte sich ein Dienstleister für Podcaster. 2016 hat Andreas Möller die das Unternehmen „LaVida Marketing“ gegründet. Durch die steigende Zahl an Anfragen aus dem Podcasting-Bereich zu Dienstleistungen im Audio- und Videoschnitt ist die Marke „Podcast-Service“ entstanden.

 

Mittlerweile nutzen auch immer mehr „Podcast-Größen“ den Audio-Service, andere Podcaster starten mit Hilfe des Podcast-Service ihr Angebot und erhöhen beständig ihre Reichweite. Viele davon haben das Potential bald zu den „Großen“ zu gehören.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Dein Cutter

 

Nach 25 Jahren im klassischen Arbeitsverhältnis wurde der Drang nach Freiheit immer größer und Andreas startete mehrere erfolglose Selbstständigkeiten. Irgendwann kam die Idee vom ortsunabhängen Arbeiten dazu und Andreas befasste sich mit dem Thema „Digitale Nomaden“.

Als Ergebnis wochenlanger Recherche und Denkarbeit um eine Idee zu entwickeln mit der er von überall auf der Welt arbeiten kann entstand der Kontakt zum Digitalenomadenpodcast. Andreas hat die komplette Audiobearbeitung für dessen Moderatoren Timo und Sascha übernommen und damit den Grundstein für den Podcast-Service gelegt.

Aus der Zusammenarbeit mit Timo und Sascha entstand eine Freundschaft und sie machen auch gern mal „verrückte“ Dinge gemeinsam. 

Da Andreas nicht zu den „normalen“ Menschen gehört sondern eher abseits des Mainstream lebt sind viele Dinge möglich geworden und auch schon realisiert, die einem sogenannten normalen Menschen in seinem Alter eher seltener einfallen.

Daher rechne beim Podcast-Service nicht mir einem steifen klassischen Unternehmer im Anzug 😉

 

Eine kleine Auswahl unserer Kunden